WunderBuntes

Zur Abwechslung mal Holz statt Filz

Urlaubsprojekt in diesem Jahr: Neuer Couchtisch aus Paletten!

In Opas alter Werkstatt gings ans Schleifen, Sägen, Bohren, Streichen und Verzieren. Kindheitserinnerungen an gemeinsames Werken mit Opa inklusive.

Danke für alles, was du uns beigebracht hast!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Susan 13/12/2020

    Wie hast du das mit der Malerei-Verzierung gemacht?

    • Wunderbunt 13/12/2020 — Autor der Seiten

      Hallo Susan,
      für die Mandalas habe ich eine Schablone benutzt (findet man in verschiedenen Mustern auf z. B. etsy.com, für Wandtattoos o.ä.).
      Da das Schablonieren mit Farbe nicht gut funktioniert hat, habe ich die Muster dann allerdings mit einem wasserfesten schwarzen Filzstift ausgemalt.

Antworten

© 2024 WunderBuntes

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner