WunderBuntes

Achtsamkeits-Adventskalender

Nach meinem Auszeit-Adventskalender durfte ein neuer Kalender das Licht der Welt erblicken.

Der Kalender ergänzt die Reihe der Lesaretten vom OSSOLit.Verlag (Lesaretten sind ganz unterschiedliche, kreative, umweltfreundlich hergestellte Bücher und Karten im Zigarettenschachtel-Format in farbigen Schuberschachteln mit Titel-Banderolen. Lesaretten (statt Zigaretten) kann man sich in einem alten Zigarettenautomat ziehen).

Nachdem die Advents-Lesarette letztes Jahr schneller ausverkauft war, als wir gucken konnten, haben wir dieses Jahr natürlich neu produziert.

Regional hergestellt und jedes Jahr wieder zu verwenden steht einem entspannten Jahresausklang nichts mehr im Weg.

Beide Kalender können gerne per Mail bei mir bestellt werden (oder finden sich auch im Unikum-Regionalladen in Altenkirchen).

… und so sieht es bei mir zu Hause aus, während ein Adventskalender produziert wird:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 WunderBuntes

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner