WunderBuntes

Neue Produktion

Es haben sich zwei neue Termine ergeben, an denen ich meine WunderBunten Werke ausstellen und verkaufen werde.
Allerdings sind beide Termine im Juni, mit einem Abstand von 2 Wochen. Da bleibt nicht viel Zeit um evtl. verkaufte Filzwerke für den zweiten Termin neu zu machen …

Also muss ich jetzt schon ordentlich fleißig sein und alles in größerer Menge vorproduzieren …
So verwandelt sich unsere Küche regelmäßig in eine kleine Filzwerkstatt.

Den Anfang haben die Smartphone-Taschen gemacht. In frühlingsbunten Farben sind schon ein paar Taschen entstanden. Und ja, alle haben einen Kringel … (fast schon Fließband ähnliche Zustände hier).
Aber die Kunden wollen auch immer die Kringelchen an der Tasche haben …
Folgt in den nächsten Wochen dann noch das Besticken, damit es wunderbunt verzauberte Einzelstücke werden …

 

In_Progress_01In_Progress_02 In_Progress_03

Handytaschen_Produktion

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 WunderBuntes

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner