WunderBuntes

Kann Frau immer brauchen

Irgendwie kennt das doch fast jede(r), oder? In Taschen oder Rucksäcken fliegen diverse kleinere Gegenstände rum … Kugelschreiber, Lippenpflege, Schmerztabletten, Pflaster, Kaugummi und Bonbons.

Was liegt da näher, als eine Tasche für die Tasche. Ja, klar, hört sich idiotisch an. Aber mit einer kleinen Tasche in der großen Tasche lässt sich der ganze Kleinkram viel schneller finden. (Ist das jetzt Frauen-Logik? Egal!)

Wichtig ist natürlich, dass die kleine Tasche so hübsch ist, dass frau gar nicht mehr anders kann, als sie immer mit sich rumtragen zu wollen *hihi*

In meiner Filzküche entstanden also kleinere und größere Taschen. Sie wurden bestickt, mit Perlchen verziert und bekamen – ganz wichtig – einen Reißverschluss. Es darf ja nix mehr rauspurzeln.

Da muss man sich nur noch entscheiden, welche schöner ist :o)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 WunderBuntes

Thema von Anders Norén