WunderBuntes

Sommer, Sonne, Advent … äh?!?

Eigentlich hatte ich ja Pläne. Also fürs Jahr bzw. das Ende des Jahres. Da sollten eigentlich ein paar Märkte stattfinden. Eine Ladys-Messe, ein Weihnachtsmarkt und so …

Tja, und dann kam da dieser Virus und die Märkte können erstmal nicht stattfinden. Verständlich aber trotzdem schade.

Aber die Vorbereitung lief halt irgendwie schon im Januar an und nun lagen sie da: Die Drucke für meine kleinen Auszeit-Adventskalender. Und vom Rumliegen werden die zum Einen nicht besser und vor allem nicht fertig.

Also einfach trotzdem mal aktiv werden und mitten im Sommer, bei Sonnenschein und mehr als 30 Grad an den Advent denken und Kalender basteln.

Diesmal hatte ich technische Hilfe und konnte die einzelnen Kalender-Blättchen ganz professionell vom Laser ausschneiden lassen *wow*.

Danach dann nur Blättchen rausdrücken, sortieren und in Dosen verpacken. So kommt Adventsstimmung im Sommer auf!

Weiter Beitrag

Antworten

© 2020 WunderBuntes

Thema von Anders Norén